Erdäpfelkäs

Zubereitung

  1. Für den Erdäpfelkäs die Erdäpfel kochen, schälen und fein reiben. Mit den Zwiebeln und dem Sauerrahm vermischen und würzen.

Tipp

Erdäpfelkäs schmeckt gut mit frischem Schwarzbrot.

  • Anzahl Zugriffe: 8915
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Erdäpfelkäs

Ähnliche Rezepte

Kommentare4

Erdäpfelkäs

  1. omami
    omami kommentierte am 14.02.2020 um 12:14 Uhr

    Leider ist dieser Aufstrich wenig bekannt, dabei gehört er zu den Besten, die ich kenne

    Antworten
  2. eva-maria2511
    eva-maria2511 kommentierte am 29.09.2017 um 17:50 Uhr

    TOLL WERDE ES AM WE PROBIEREN .ABER ICH GLAUBE EIN BISCHEN PFEFFER UND KNOBLAUCH KÖNTE AUCH GUT SEIN.

    Antworten
  3. kyraMaus
    kyraMaus kommentierte am 15.09.2017 um 10:52 Uhr

    Schnittlauch... dann ist es perfekt

    Antworten
  4. EneriS
    EneriS kommentierte am 31.03.2016 um 14:27 Uhr

    Mach ihn ohne zwiebel, dafür gebe ich abgeschöpften rahm bzw einen schuss schlagobers dazu! Wird dadurch noch cremiger!

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Erdäpfelkäs