So gelingt der perfekte Schweinsbraten

Video - Knuspriger Schweinsbraten

Video: ichkoche.at

Mit dieser Videoanleitung steht einem knusprigem Sonntagsbrat'l nichts mehr im Wege!

Ein Schweinsbraten mit knuspriger Schwarte, gewürzt mit aromatischen Zutaten wie Knoblauch, Kümmel und Thymian.

In diesem Video erfahren Sie:

  • Wie Sie den Schweinsbraten richtig würzen
  • Sie eine knusprige Schwarte bekommen
  • Das Fleisch saftig und aromatisch wird

Hier finden Sie das passende Rezept zum Video: Knuspriger Schweinsbraten

Autor: Blanka Kefer & Ruth Wagner

Kommentare15

Video - Knuspriger Schweinsbraten

    • jonbonham
      jonbonham kommentierte am 06.09.2015 um 16:31 Uhr

      ja kann ich. bauchfleisch bei der schwartze einschneiden und kräftig salzen. und damit mein ich wirklich kräfitig. 7 zehen knoblauch auspressen und mit zerstossenem kümmel einreiben und über nacht ziehen lassen.backrohr auf 180 grad vorheizenb.. wasser in den bräter leeren und das fleisch mit der schwarte oben einlegen.wichtig ist .. nicht mit bratensaft übergießen.. sonst wird die schwarte nicht knusprig.falls es noch fragen gibt...einfach melden.lg

      Antworten
  1. solo
    solo kommentierte am 07.06.2016 um 18:28 Uhr

    Wenn ich den Schweinebraten so mache, würde mir meine Familie Kochverbot erteilen.

    Antworten
  2. Biofreak
    Biofreak kommentierte am 22.11.2015 um 12:33 Uhr

    Die Kruste sieht bei diesem Video nicht knusprig aus, sie soll ja Blasen bekommen, damit man sie essen kann, das ist ja das Beste am Schweinsbraten.

    Antworten
  3. Scardycat89
    Scardycat89 kommentierte am 19.05.2015 um 16:25 Uhr

    Danke :))

    Antworten
  4. Scardycat89
    Scardycat89 kommentierte am 19.05.2015 um 16:24 Uhr

    Hallo ich bin ein blutiger Anfänger, :) Kann mir vielleicht jemand ein vollständiges Rezept von dem Krustenbratl zukommen lassen ( mit Infos wie zB welches Fleischstück, einschneiden, würzen Garzeit usw) weil ich hab noch nie einen gemacht und möchte nicht hochwertiges Fleisch wegwerfen müssen wenn es schiefgeht

    Antworten
  5. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Ähnliches zum Thema