Schlanker alkoholfreier Punsch

Zutaten

Portionen: 10

  •   1 l Früchtetee
  •   1 l Orangensaft
  •   4 Stk. Zimtstange
  •   Nelken (nach Belieben)
  •   Honig (oder Süßstoff)
  • 3 Stk. Orange
  • 3 Stk. Zitrone
  •   5 Stk. Rumaroma

Zubereitung

  1. Für den alkoholfreien Punsch Orangensaft und Früchtetee in einen Topf gießen und mit den Zimtstangen und Nelken erhitzen.
  2. Mit Honig süßen und den Saft von 3 frischgepressten Orangen und 3 Zitronen unterrühren.
  3. Mit 5 Rumaroma Ampullen abschmecken.

Tipp

Dieses Rezept für den alkoholfreien Punsch wurde uns dankenswerter Weise von Irmgard zur Verfügung gestellt.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

22 Kommentare „Schlanker alkoholfreier Punsch“

  1. lizzy2500
    lizzy2500 — 7.6.2016 um 05:43 Uhr

    Hab einen Multivitamin Früchtetee genommen. So blieb der Punsch orangefarben

  2. ghostini
    ghostini — 21.12.2013 um 15:43 Uhr

    klingt wahnsinnig lecker und vergleichsweise leicht! wird definitiv ausprobiert.

  3. MIG
    MIG — 22.12.2021 um 23:46 Uhr

    statt 5 Ampullen Rumaroma (was zwar nicht alkoholisch ist, aber in Geschmack und Geruch an Rum erinnert) verwende ich lieber einen guten Rum

  4. franziska 1
    franziska 1 — 22.11.2021 um 14:40 Uhr

    schmeckt hervorragend

  5. zuckersüß
    zuckersüß — 18.12.2015 um 15:56 Uhr

    Sehr gut.

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Schlanker alkoholfreier Punsch