Grillsauce mit Kürbiskernöl

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 4

Für die Grillsauce Knoblauch und Kräuter fein hacken. Joghurt in eine Schüssel geben und alles verrühren.

Zum Schluss Kürbiskernöl dazugeben und nochmals vermengen (mit einem Löffel verrühren).

Salz und Pfeffer nach Geschmack dazugeben. Wer es schärfer mag - gerne auch ein wenig Chili-Pulver hinzufügen!

Tipp

Die Grillsauce ist sowohl scharf, als auch mild sehr köstlich und schmeckt frisch zubereitet am besten. Sie passt hervorragend zu gegrilltem Fleisch, vorallem Rind.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
5 3 0

Kommentare1

Grillsauce mit Kürbiskernöl

  1. Piper82
    Piper82 kommentierte am 21.07.2014 um 14:27 Uhr

    Ist super angekommen, allerdings habe ich noch ca einen Esslöffel gehackte Kürbiskerne hinzugefügt.

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte