Grenadiermarsch

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 4

Für den Grenadiermarsch die Zwiebel in Butter oder Öl glasig dünsten. Die blättrig geschnittenen Erdäpfel zugeben und rösten.

Mit Salz und Pfeffer würzen, zum Schluss die Nudeln dazugeben, kurz mitrösten. Den Grenadiermarsch servieren.

Tipp

Wer möchte, kann zum Grenadiermarsch noch etwas Speck oder Schinken geben. Ansonsten ist es mit Salat eine gute vegetarische Hauptspeise.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
2 2 0

Kommentare6

Grenadiermarsch

  1. lydia3
    lydia3 kommentierte am 13.11.2016 um 07:32 Uhr

    Paprikapulver gehört dazu und ein grüner Salat

    Antworten
  2. Cookies
    Cookies kommentierte am 10.01.2016 um 13:09 Uhr

    Bei mir kommt noch kleingeschnittener Speck dazu (brate ich ab bevor ich den Zwiebel dazugebe) :-)

    Antworten
  3. Hüftgold58
    Hüftgold58 kommentierte am 19.06.2015 um 13:39 Uhr

    Super Restlessen

    Antworten
  4. Martina Hainzl
    Martina Hainzl kommentierte am 06.04.2015 um 19:58 Uhr

    So kenne ich ihn auch.

    Antworten
  5. krokotraene
    krokotraene kommentierte am 30.03.2015 um 07:13 Uhr

    Einfach und gut

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche