Eierlikörsterne

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für die Eierlikörsterne den Mürbteig wie im Grundrezept zubereiten. Sterne ausstechen. Bei ca. 180 Grad ca. 15 Minuten backen lassen. Jeweils einen Keks mit Eierlikörcreme bestreichen. Einen zweiten Keks auf den mit Creme bestrichenen setzen. Mit Eierlikör-Zuckerglasur bestreichen und die Eierlikörsterne dekorieren.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
0 2 0

Kommentare10

Eierlikörsterne

  1. karolus1
    karolus1 kommentierte am 30.11.2014 um 09:00 Uhr

    köstlich !

    Antworten
  2. dolphin2002
    dolphin2002 kommentierte am 12.11.2014 um 09:05 Uhr

    klasse

    Antworten
  3. kingfranz
    kingfranz kommentierte am 12.05.2014 um 11:35 Uhr

    echt super

    Antworten
  4. Zubano15
    Zubano15 kommentierte am 16.04.2014 um 10:28 Uhr

    sehen klasse aus

    Antworten
  5. Gast kommentierte am 19.12.2013 um 11:46 Uhr

    Ich habe das Rezept jetzt ausprobiert und werde es nicht mehr machen - wie befürchtet wurden die Kekse durch die Buttercreme "aufgeweicht" und die Buttercreme fast flüssig //: vl habe ich etwas falsch gemacht oder zu viel verwendet - für Tipps bin ich hier dankbar, aber für mich etwas enttäuschend..

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche