Dinkelflocken-Babybrei

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 1

  • 50 ml Milch
  • 100 ml Wasser
  • 3 EL Dinkelflocken (kleinblatt)

Für den Dinkelflocken-Babybrei, Wasser und Milch gemeinsam zum kochen bringen. Dann die Dinkelflocken einrühren und unter gelegentlichen umrühren einige Minuten einkochen lassen, bis kaum mehr Flüssigkeit übrig ist.

Den Brei in ein Schüsserl geben und etwas auskühlen lassen, er dickt dabei noch nach.

Tipp

Den Dinkelflocken-Babybrei kann man nach belieben evt. noch mit weichgekochtem, püriertem Obst oder Gemüse ergänzen.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
1 0 0

Kommentare1

Dinkelflocken-Babybrei

  1. omami
    omami kommentierte am 12.05.2014 um 12:46 Uhr

    Was mir bei den Babyrezepten fehlt, ist eine Altersangabe.

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche