Der Abend kann beGINen

Maria Tutschek

Gefällt mir!

Ein langer Tag, ein stressiger Tag! Man kommt müde daheim an und - oh du Überraschung! - der Göttergatte hat Ginkugeln eingekauft! Wie nett ist das denn?!? 👍👍💖

Neben den Rumkugeln und der alkoholfreien Variante gibt es jetzt auch die Schokokugeln mit Gin-Füllung. Und die schmecken richtig gut, richtig nach Gin und sind eine richtig gute Sommersünde! 

Hat sie schon jemand gekostet? Wie sind Sie bei Ihnen angekommen?

Wer sich noch mehr mit Gin beim Essen, Trinken, Backen und Kochen beschäftigen will - denn Gin geht immer! - findet bei ichkoche.at ginige Rezepte!

Kommentare 9

  1. Huma
    Huma kommentierte am 20.07.2018 um 14:08 Uhr

    Ich habe sie beim Fabriksverkauf gekostet, jedoch mir haben die überhaupt nicht geschmeckt, obwohl die normalen Rumkugeln kaufe ich sehr oft, weil die mir/uns schmecken.

    Antworten
  2. Daenerys
    Daenerys kommentierte am 30.07.2018 um 12:10 Uhr

    Die sehen sehr gut aus, wo gibt's die? So wie Rumkugeln überall?

    Antworten
  3. omami
    omami kommentierte am 01.08.2018 um 14:15 Uhr

    uuuuups, ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt.....

    Antworten
  4. barbaska
    barbaska kommentierte am 18.08.2018 um 19:56 Uhr

    Wo im Fabrikverkauf?

    Antworten
  5. idefix45
    idefix45 kommentierte am 07.09.2018 um 12:33 Uhr

    Würde ich gerne mal probieren

    Antworten
  6. lizzy2500
    lizzy2500 kommentierte am 26.10.2018 um 21:00 Uhr

    braver GG

    Antworten
  7. Zubano15
    Zubano15 kommentierte am 01.03.2019 um 12:01 Uhr

    ich mag auch nur die Rumkugeln

    Antworten
  8. Doris2003
    Doris2003 kommentierte am 10.07.2020 um 09:18 Uhr

    wo gibt es die denn? Ich kenne nur die "normalen" Rumkugeln und die mit Whiskey, Irish Creme oder Likör gefüllten aus meinem Schokogeschäft

    Antworten
  9. Pesu
    Pesu kommentierte am 04.01.2023 um 13:14 Uhr

    Ginkugeln kenne ich auch nicht - muss ich mal beim Einkaufen genauer schaun

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Beiträge

Aktuelle Beiträge von anderen Redakteuren