Vegetarische Burger

Zutaten

Portionen: 2

  • 1 Pkg. vegini Burger (2 Stück)
  • 1 Karotte (grob geraspelt)
  • 1 Zwiebel (kleine)
  • 1/4 Salatgurke
  • Cocktailtomaten
  • 1 Paprika (grün)
  • Cocktailsauce
Auf die Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Die Karotte grob raspeln. Gurke in Scheiben schneiden. Cocktailtomaten halbieren. Zwiebel in Ringe schneiden. Paprika in Streifen schneiden.
  2. Die vegini Burger kurz heiß anbraten.
  3. Inzwischen die Brötchenhälften auftoasten. Zuerst die Gurkenscheiben, dann geraspelte Karotte und die Zwiebeln in die Unterhälfte des warmen Brötchens legen.
  4. Heiße Burger darauflegen und mit Tomaten und Paprika belegen.
  5. Darüber eine Cocktailsauce nach Wahl und die Burgerbrötchen zuklappen und die Burger servieren.

Tipp

Im Sommer kann man die vegetarischen Burger auch am Griller zubereiten. Ein Rezept für selbst gemachte Cocktailsauce finden Sie gleich HIER.

  • Anzahl Zugriffe: 2158
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Fleischtiger oder Veggielover? Wie muss Ihr perfekter Burger sein?

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Vegetarische Burger

Ähnliche Rezepte

Kommentare1

Vegetarische Burger

  1. SandRad
    SandRad kommentierte am 28.07.2019 um 15:02 Uhr

    In meiner Variante mit Gemüselaibchen. Bei Vegini Burger musste ich erst googeln was das überhaupt ist ;) Karotten habe ich weg gelassen, die mag ich nicht. Statt Cocktail Tomaten, Rispentomaten, roter Zwiebel und rote Spitzpaprika - Zwiebel und Paprika habe ich leicht angebraten. 2 Blätter Salat und etwas Rucola runden meinen vegetarischen Burger ab :)

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Vegetarische Burger