Spinatcremesuppe

Zutaten

Portionen: 4

Auf die Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Die Zwiebel schälen, hacken und in Olivenöl anschwitzen. Den Spinat grob schneiden und gemeinsam mit dem Knoblauch zu den Zwiebel geben und zusammenfallen lassen.
  2. Würzen und mit der Suppe aufgießen. Einige Minuten kochen lassen, bis der Spinat gar ist. Mit dem Pürierstab pürieren, die Hafer Cuisine dazugeben.
  3. Noch einmal erhitzen und abschmecken. Die Spinatcremesuppe mit frisch gemahlenen Pfeffer servieren.

Tipp

Wer beim Zubereiten der Spinatcremesuppe auf TK Spinat zurückgreifen möchte, nimmt am besten passierten Spinat. TK Blattspinat fasert beim Pürieren.

  • Anzahl Zugriffe: 10144
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Spinatcremesuppe

Ähnliche Rezepte

Kommentare8

Spinatcremesuppe

  1. SandRad
    SandRad kommentierte am 11.09.2019 um 14:28 Uhr

    Statt der Hafer-Cuisine habe ich Buttermilch genommen. Damit die Suppe feiner wird habe ich einen Standmixer verwendet. Suppe hat ganz gut geschmeckt.

    Antworten
  2. rickerl2
    rickerl2 kommentierte am 30.09.2015 um 08:18 Uhr

    Super

    Antworten
  3. chrisi0303
    chrisi0303 kommentierte am 16.09.2015 um 15:07 Uhr

    super

    Antworten
  4. evagall
    evagall kommentierte am 04.09.2015 um 06:56 Uhr

    danke für den Tipp beim TK-Spinat

    Antworten
  5. Michaela 1967
    Michaela 1967 kommentierte am 11.07.2015 um 20:19 Uhr

    lecker

    Antworten
Alle Kommentare Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Spinatcremesuppe