Reis mit Melanzani

Zutaten

Portionen: 4

Zubereitung

  1. Für Reis mit Melanzani den Reis nach Packungsanleitung zubereiten, aber nur halb weich kochen. Melanzani inzwischen schälen und würfeln.
  2. Champignons putzen, waschen und in Scheiben schneiden. Reis, Melanzani und Champignons gut vermischen und mit gehackten Minzeblättern, Oregano, Dill und gehackter Petersilie würzen.
  3. Noch einmal gruündlich umrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Öl hinzugießen und noch einmal mindestens 30 Minuten weiterdünsten.
  4. Vor dem Servieren Parmesan reiben und unter den Reis mit Melanzani mischen.

Tipp

Reis mit Melanzani kann man als Hauptspeise essen oder auch als Beilage zu Fleisch und Fisch servieren.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

2 Kommentare „Reis mit Melanzani“

  1. karolus1
    karolus1 — 22.9.2015 um 20:39 Uhr

    gut!!!

  2. Maxi20
    Maxi20 — 23.12.2014 um 04:51 Uhr

    gut

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Reis mit Melanzani