Die besten Paella Rezepte

Die besten Paella Rezepte

Die Paella. So bunt sie im Aussehen ist, so zahlreich sind auch die Arten und Paella Rezepte wie man dieses schmackhafte spanische Nationalgericht zubereiten kann. Idealerweise verwendet man für die Paella den Paellareis arroz bomba, eine Reissorte, die in der Gegend um Valencia angebaut wird. Langkornreis ist ein passender Ersatz und bei uns auch einfacher zu erhalten. Risottoreis eignet sich nicht, da er im Gegensatz zum Paellareis beim Kochen sehr weich und klebrig wird. Die Reiskörner in der Paella sollten trocken, körnig und nicht verklebt sein.

Finden Sie bei uns viele Anregungen für tolle Paella Rezepte, die sofort Lust zum Ausprobieren machen und Tipps und Tricks rund um die perfekte Paella.

Die besten Paella Rezepte

Neue Paella Rezepte & Fotos

Lieblingsrezepte der Redaktion

Zufällig ausgewählte ähnliche Spanische Rezepte

Alle Rezepte zu diesem Thema

Infos, Tipps & Tricks rund um Paella Rezepte

Artikel und Videos