Heidelbeer Nana Ice Cream

Zutaten

Portionen: 1

  •   2 Bananen (gefroren, siehe Tipp)
  •   1 TL Ahornsirup
  • 2 Handvoll Heidelbeeren (frisch oder gefroren)

Zum Garnieren:

Zubereitung

  1. Für die Heidelbeer Nana Ice Cream zunächst die Bananen mit Ahornsirup und Heidelbeeren pürieren.
  2. Die Heidelbeer Nana Ice Cream mit den frischen Heidelbeeren servieren.

Tipp

Die Bananen für den Heidelbeer Nana Ice Cream am Vortag schälen, grob in Scheiben schneiden und einfrieren.

Für das Eis kann auch 1 Handvoll gefrorene und 1 Handvoll frische Heidelbeeren gemischt werden.

Eine Frage an unsere User:
Wie lässt sich Heidelbeer Nana Ice Cream Ihrer Meinung nach noch weiter verfeinern?
Jetzt kommentieren und Herzen sammeln!

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Heidelbeer Nana Ice Cream

Ähnliche Rezepte

25 Kommentare „Heidelbeer Nana Ice Cream“

  1. omami
    omami — 31.7.2016 um 19:13 Uhr

    Ich habe das Rezept ausprobiert und hätte einen Tipp. Die Bananen nicht im Ganzen, sondern in Stücke geschnitten einfrieren, sonst raucht der Mixer. Statt Milch habe ich einen Rest Joghurt verwendet, es hat toll geschmeckt.

  2. omami
    omami — 29.7.2016 um 10:40 Uhr

    Statt Ahornsirup wird bei mir 1 TL Honig genügen müssen

  3. Illa
    Illa — 27.8.2017 um 18:22 Uhr

    etwas Zimt

  4. Morli59
    Morli59 — 26.7.2017 um 12:23 Uhr

    etwas dicken Joghurt dazugeben (griechischer ...)

  5. Schabernagi
    Schabernagi — 1.7.2017 um 11:43 Uhr

    Honig anstatt Ahornsirup und vll.ein Schuss Butter Milch für bessere Konsistenz

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Heidelbeer Nana Ice Cream