Nichts versäumen! Ganz frische Neuigkeiten aus der ichkoche.at-Küche! Jetzt kostenlos bestellen!

Gorgonzola-Aufstrich

Zubereitung

  1. Schinken, Knoblauch und Käse grob schneiden, dann mit dem Mixstab pürieren. Alles in eine Schüssel geben und den Topfen gut unterrühren. Mit Salz und Pfeffer würzen.

Tipp

Dieser Aufstrich schmeckt am besten auf neutralem Weißbrot.

  • Anzahl Zugriffe: 16376
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

Kommentare9

Gorgonzola-Aufstrich

  1. Birmchen
    Birmchen kommentierte am 08.03.2015 um 07:39 Uhr

    lecker

    Antworten
  2. Rose Palfinger
    Rose Palfinger kommentierte am 12.06.2014 um 06:51 Uhr

    lecker

    Antworten
  3. brigitteb
    brigitteb kommentierte am 15.06.2016 um 14:41 Uhr

    Schmeckt sehr gut ! Den Schinken habe ich weg gelassen , dafür habe ich etwas Zitronensaft und Zitronenabgeriebenes unter den Aufstrich gemengt. Dadurch hat er eine frische Note bekommen.

    Antworten
  4. melos
    melos kommentierte am 16.01.2016 um 16:02 Uhr

    gut

    Antworten
  5. KarliK
    KarliK kommentierte am 29.12.2015 um 13:46 Uhr

    lecker

    Antworten
Alle Kommentare Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Gorgonzola-Aufstrich