Nichts versäumen! Ganz frische Neuigkeiten aus der ichkoche.at-Küche! Jetzt kostenlos bestellen!

Geröstete Leber

Zutaten

Portionen: 2

  • 250 g Schweinsleber
  • 1 Stk. Zwiebel (rot oder weiß)
  • Mehl (zum Stauben)
  • Majoran
  • 1 TL Paprikapulver (edelsüß)
  • 1 Spritzer Essig
  • Pfeffer
  • Salz
  • Öl
Auf die Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Zwiebel schälen und nudelig schneiden, die Zwiebel in etwas Öl andünsten. Danach die fein geschnittene Leber mitrösten.
  2. Mit Mehl stäuben und mit Essig ablöschen. Mit etwas Wasser aufgießen, je nachdem wie dick man den Saft möchte.
  3. Danach mit Majoran, Pfeffer und Paprika würzen und anrichten, erst bei Tisch salzen. Nicht vorher, da sonst die Leber hart wird.

Tipp

Dazu passen Spätzle oder Knödel.

  • Anzahl Zugriffe: 15738
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Geröstete Leber

Ähnliche Rezepte

Kommentare3

Geröstete Leber

  1. SandRad
    SandRad kommentierte am 07.04.2019 um 15:35 Uhr

    Ich persönlich mag am liebsten Balsamico Essig bei der gerösteten Leber und dazu gekochte Erdäpfel. Salz gebe ich schon etwas früher dazu, ist bei mir GsD noch nie hart geworden.

    Antworten
  2. judy56
    judy56 kommentierte am 05.10.2017 um 08:50 Uhr

    Mumm war mein erste Rezept das ich eingegeben habe daher sicher die falsche Rubrik sorry

    Antworten
  3. ingridS
    ingridS kommentierte am 06.09.2017 um 12:07 Uhr

    Ich esse sehrt gerne geröstete Leber, allerdings passt sie nicht in die Rubrik der Nudelrezepte.

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Geröstete Leber