Für die gemischte Grillerei mit Marinaden zuächst für den Goldbarsch in Kräutermarinade Pfefferkörner, Petersilie, Basilikum, Dijonsenf, Saft einer Zitrone und Olivenöl miteinander verrühren.
Fischfilets in kleine Portionsstücke schneiden und mit der Marinade einreiben. Mindestens 2 Stunden lang zugedecktl im Kühlschrank durchziehen lassen.
Für die Lammspieße in Olivenöl-Zitronenmarinade Paprika waschen, halbieren und entkernen. Paprikafleisch in ca. 2 Zentimeter große Stücke schneiden. Das Fleisch in gleich große Würfel schneiden und abwechselnd mit dem Paprika auf Holzspiesse stecken.
Pinienkerne, Oliven, Saft und Schale einer Zitrone, Rosmarin und Zitronenthymian mit dem Olivenöl mixen. Lammspiesse marinieren und im Kühlschrank 3-4 Stunden ruhen lassen.
Für die gegrillten Hühnerflügel alle Zutaten mit dem Pflanzenöl vermengen und die Hühnerflügerl damit einmarinieren. Für 2 bis 3 Stunden in den Kühlschrank stellen.
Genießen Sie die gemischte Grillerei mit Marinaden.
Tipp
Falls sie kein Fan von Lammfleisch sind, ersetzen Sie dieses durch Fisch. Auch er passt perfekt zur Oliven-Zitronenmarinade.
Die Überschrift ist echt verwirrend...
Liebe Krokoträne,danke für den Hinweis. Jetzt sollte es keine Missverständnisse mehr geben.Mit freundlichen Grüßen aus der Redaktion