Crêpes Suzette à la Sacher
<p>Entdecken Sie das elegante Rezept für Crêpes Suzette à la Sacher. Diese zarten Crêpes werden mit einer köstlichen Orangensauce und Grand Marnier flambiert. Perfekt für besondere Anlässe oder als luxuriöser Abschluss eines Dinners. Garnieren Sie mit gerösteten Mandelblättchen und frischen Minzeblättern für ein unwiderstehliches Dessert.</p>
Klingt sehr verlockend. Statt Couscous könnte man auch Reis (Restl vom Vortag?) nehmen. Champignons braucht man doch normalerweise NICHT ZU WASCHEN. Und die Stiele wandern kleingehackt in die Fülle. Bergkäse ist mir zu kräftig im Geschmack - z.B. Gouda übertönt den Pilzgeschmack nicht so sehr.
Ich denke, dass man mit dieser Füllung auch halbierte Spitzpaprika füllen könnte und werde mir dieses Rezept für den Sommer abspeichern. Da ich selbst einige Pflanzen gesetzt habe, fällt sicher einiges an - vorausgesetzt der Sommer kommt heuer noch.
Habe jetzt 1/2 Kg wirklich große Champignons genommen, aber nichteinmal die Hälfte der Füllung untergebracht.180 g Couscous sind viel zu viel.
Extra lecker mit zusätzlichem Speck!
lecker