Dinkelbrei mit Maroni

Zutaten

Portionen: 1

  • 200 ml Mandeldrink
  • 3 EL Dinkelflocken
  • 1 EL Haferflocken
  • 1 Stk. Birne
  • 5 Stk. Maroni (gekocht)
  • 1 TL Lebkuchengewürz (gestrichen)
  • 2 EL Honig
Auf die Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Die Dinkelflocken mit den Haferflocken im Mandeldrink aufkochen und einige Minuten einköcheln lassen.
  2. Die Birne hineinscheiden, vier Maroni hineinbröseln, Lebkuchengewürz und Honig hinzufügen.
  3. In einer Schale anrichten und mit der Maroni sowie einer Birnenspalte garnieren.

Tipp

Statt der Birne kann auch ein Apfel verwendet werden.

  • Anzahl Zugriffe: 2412
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Wie würden Sie diesen Dinkelbrei noch verfeinern?

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Dinkelbrei mit Maroni

Ähnliche Rezepte

Kommentare1

Dinkelbrei mit Maroni

  1. SandRad
    SandRad kommentierte am 05.09.2019 um 11:04 Uhr

    Sehr lecker :) Ich habe aber nur statt dem Mandeldrink ein Milch-Wassergemisch genommen. Zum Süßen statt dem Honig eine überreife Banane.

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Dinkelbrei mit Maroni