Zoats

Zutaten

Portionen: 1

Zubereitung

  1. Für die Zoats die Zucchini schälen und fein raspeln. Mit den anderen Zutaten in ein Glas geben und gut durchrühren. Über Nacht oder mindestens 3 Stunden im Kühlschrank ziehen lassen.
  2. Himbeeren waschen, abtropfen lassen und über die Zoats geben.

Tipp

Zoats ist ein Wortspiel aus Zucchini und Oats. Zoats sind ein perfektes Lowcarb Frühstück.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Zoats

Ähnliche Rezepte

5 Kommentare „Zoats“

  1. MJP
    MJP — 27.7.2022 um 10:25 Uhr

    Hört sich interessant an, ist ein Versuch wert.

  2. Huma
    Huma — 4.8.2020 um 07:08 Uhr

    Habe ich nun mal probiert und war sehr positiv vom Geschmack überrascht, sodass ich des Öfteren nun Oats mit Zucchini zubereiten werde.

  3. kassandra306
    kassandra306 — 15.4.2016 um 09:15 Uhr

    Interessante Kombination, die ich sicher ausprobieren werde... nur wieviel EL Haferflocken sind empfehlenswert, 1, 2 oder 3 ?

    • liss4
      liss4 — 15.4.2016 um 10:31 Uhr

      Ups. Da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. 2 EL Haferflocken und 1 EL Kokosflocken. Lg

    • Silvia Wieland
      Silvia Wieland — 15.4.2016 um 14:39 Uhr

      Liebe liss4, wir haben den Fehler inzwischen ausgebessert. Mit den besten Grüßen - die Redaktion

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Zoats