Ananas Bananen Smoothie

Zutaten

Portionen: 4

  •   350 g Ananas (frische)
  • 1 Stk. Banane (große)
  •   150 ml Wasser

Zubereitung

  1. Für den Ananas Bananen Smoothie die Ananas und die Banane kleinschneiden und in einem Mixer pürieren lassen. Die Milch hinzugeben, je nachdem wie wässrig die Ananas ist, wird mehr oder weniger Milch benötigt.

Tipp

Den Ananas Bananen Smoothie evt. mit Kokoswasser verfeinern. Gibt einen feinen, exotischen Geschmack.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Ananas Bananen Smoothie

Ähnliche Rezepte

3 Kommentare „Ananas Bananen Smoothie“

  1. evagall
    evagall — 21.7.2017 um 19:34 Uhr

    Sollte das Wasser in der Zutatenliste eigentlich die Milch sein?

    • raffi976
      raffi976 — 24.7.2017 um 12:49 Uhr

      nein. ich habe hier Wasser verwendet, nach Belieben kann man natürlich auch Milch verwenden

    • evagall
      evagall — 24.7.2017 um 17:28 Uhr

      Ok, dann ist der Fehler bei der Zubereitung, weil dort steht die Milch dazugeben.

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Ananas Bananen Smoothie