Schlanker alkoholfreier Punsch

Punsch-Genuss ohne Alkohol und Zucker ist möglich!

Zutaten

Portionen: 10

Zubereitung

  1. Für den alkoholfreien Punsch Orangensaft und Früchtetee in einen Topf gießen und mit den Zimtstangen und Nelken erhitzen.
  2. Mit Honig süßen und den Saft von 3 frischgepressten Orangen und 3 Zitronen unterrühren.
  3. Mit 5 Rumaroma Ampullen abschmecken.

Tipp

Dieses Rezept für den alkoholfreien Punsch wurde uns dankenswerter Weise von Irmgard zur Verfügung gestellt.

  • Anzahl Zugriffe: 62389
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

Kommentare22

Schlanker alkoholfreier Punsch

  1. lizzy2500
    lizzy2500 kommentierte am 07.06.2016 um 05:43 Uhr

    Hab einen Multivitamin Früchtetee genommen. So blieb der Punsch orangefarben

  2. ghostini
    ghostini kommentierte am 21.12.2013 um 15:43 Uhr

    klingt wahnsinnig lecker und vergleichsweise leicht! wird definitiv ausprobiert.

  3. MIG
    MIG kommentierte am 22.12.2021 um 23:46 Uhr

    statt 5 Ampullen Rumaroma (was zwar nicht alkoholisch ist, aber in Geschmack und Geruch an Rum erinnert) verwende ich lieber einen guten Rum

  4. franziska 1
    franziska 1 kommentierte am 22.11.2021 um 14:40 Uhr

    schmeckt hervorragend

  5. zuckersüß
    zuckersüß kommentierte am 18.12.2015 um 15:56 Uhr

    Sehr gut.

Alle Kommentare
Für Kommentare, bitte
oder
.

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Schlanker alkoholfreier Punsch