Rote Rüben Salat

Zutaten

Portionen: 2

Auf die Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Für den Rote Rüben Salat die gekochten Rüben feinblättrig schneiden, vorsichtig salzen, pfeffern, mit den feingeschnittenen Zwiebelringen vermengen und mit Essig und Öl marinieren.

Tipp

Den Rote Rüben Salat kann man gut vorbereiten, weil er ziehen soll, je länger, desto besser.

  • Anzahl Zugriffe: 4421
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Rote Rüben Salat

Ähnliche Rezepte

Kommentare6

Rote Rüben Salat

  1. Pesu
    Pesu kommentierte am 20.11.2019 um 15:16 Uhr

    Ich geb keine Zwiebeln rein, sondern Kümmel und Krenn

    Antworten
  2. Zauberküche
    Zauberküche kommentierte am 27.12.2015 um 11:15 Uhr

    also Zwiebel gehören für mich zu rote Rüben, sondern Kümmel und Knoblauch

    Antworten
    • omami
      omami kommentierte am 27.12.2015 um 16:40 Uhr

      Dann mach ihn halt mit Kümmel und Knoblauch, ist ja nur ein Rezept und kein Vertrag

      Antworten
    • Zauberküche
      Zauberküche kommentierte am 27.12.2015 um 17:27 Uhr

      und war ja nur meine Meinung! Warum gleich so schlecht drauf? Ich habe ja nichts gegen Dein Rezept gesagt, sondern nur meine persönliche Meinung geäußert ;-(((

      Antworten
    • omami
      omami kommentierte am 27.12.2015 um 17:55 Uhr

      oh, wollre dir nicht auf den Schlips treten, hatte ebenfalls eine Meinung.....Frieden ?

      Antworten
Alle Kommentare Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Rote Rüben Salat