Rezept
Kaiserschmarrn - Originalrezept von Stefan Griessler, Küchenchef Poststube 1327
<p>Kaiserschmarrn ist ein Klassiker, der im Salzkammergut seit Generationen geliebt wird. Goldbraun gebacken und leicht karamellisiert, verbindet er Tradition, Regionalität und pure moments to enjoy. Im Hotel Post am See setzen wir auf Handwerkskunst und hochwertige regionale Zutaten. Unser Kaiserschmarrn basiert auf dem Originalrezept von Stefan Griessler, Küchenchef der Poststube 1327. Klar, ehrlich und auf das Wesentliche konzentriert – typical Salzkammergut, simply delicious.</p>
<p> </p>
<p>Rezept von Stefan Griessler, Küchenchef Poststube 1327</p>
<p><a href="https://www.hotel-post-traunkirchen.at/news/detail/perfect-schmarrn-golden-fluffy" target="_self">https://www.hotel-post-traunkirchen.at/news/detail/perfect-schmarrn-golden-fluffy</a></p>
<p> </p>
<p> </p>
das schmeckt allen
Was ist "1 Pkg. Panna" ?
Ich habs nun einfach ausprobiert und habe den (Putenbrustbraten) mit 1 Becher Sahne übergossen.Außerdem hatte ich keine weißen, sondern nur rote Bohnen zu Hause. Ging auch, aber mit weißen wirds sicher perfekt!Gibts auf jeden Fall wieder!
Freut mich, dass es geschmeckt hat! Panna ist von der Konsistenz her eine Mischung aus Schlagobers und Rahm. Das italienische Panna gibt es auch bei uns im Supermarkt (Merkur hat das von Parmalat, aber auch Spar führt eine österreichische Marke) in kleinen Tetrapaks - es dickt besser ein als Obers.