Pikante Schweinsschnitzel

Zutaten

Portionen: 4

  • 60 g Butter
  • 2-3 Stk. Zwiebeln
  • 2 Stk. Karotten
  • 8 Stk. Schweinsschnitzel (klein)
  • Salz
  • Pfeffer
  • 2 EL Butter
  • 1/8 l Bier
  • 1/8 l Rindsuppe (heiß)
  • 100 g Tomatenmark
  • 1 EL Zucker
Auf die Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Butter erhitzen, Zwiebeln fein hacken und glasig werden lassen, Karotten schälen, raspeln und 5 MInuten dünsten lassen; Schweinsschnitzel mit Salz und Pfeffer bestreuen, in Butter anbraten und zum Gemüse geben. Ca. 10 Minuten darin dünsten, mit Bier und Rindsuppe ablöschen und mit Tomatenmark sowie Zucker abschmecken. Vor dem Servieren mit Petersilie bestreuen.

  • Anzahl Zugriffe: 7257
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

Kommentare8

Pikante Schweinsschnitzel

  1. LadyBarbara
    LadyBarbara kommentierte am 28.04.2017 um 21:28 Uhr

    Um "pikant" zu sein braucht es aber mehr Gewürze: Am besten Cayennepfeffer oder frischgehackte Chilis (Jalapenos oder Habaneros); sollte das zu scharf sein, dann zumindest rosenscharfen Paprika. Ansonsten gefällt mir das Rezept aber recht gut.

    Antworten
  2. gruenspan
    gruenspan kommentierte am 31.12.2016 um 20:31 Uhr

    Mit ein bisschen Chili wirds noch pikanter!

    Antworten
  3. Baramundi
    Baramundi kommentierte am 04.12.2015 um 09:36 Uhr

    schmeckt

    Antworten
  4. elisabetherhart
    elisabetherhart kommentierte am 27.06.2015 um 19:24 Uhr

    gut

    Antworten
  5. Vendetta
    Vendetta kommentierte am 16.04.2015 um 23:44 Uhr

    Sehr gut!

    Antworten
Alle Kommentare Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Pikante Schweinsschnitzel