Paprikas Auf Rucola-Nudeln

Zutaten

Zubereitung

  1. Nudelgerichte sind immer eine gute Idee!
  2. Paprikas abspülen, Deckel klein schneiden, das Innere aushöhlen. Zwei abgepellte Knoblauchzehen, eine abgepellte Zwiebel und die gewaschene Petersilie hacken und in 1 El Öl in der Bratpfanne anschwitzen.
  3. Die in Würfel geschnittenen trockenen Semmeln mit der Milch in einem Kochtopf erhitzen, von dem Küchenherd nehmen, das Knoblauch-Zwiebel- Petersilien-Gemisch und das Faschierte hineinmischen. Die Eier sowie den Langkornreis dazugeben, die Menge mit Salz und Pfeffer würzen und glattrühren.
  4. Zum Schluss die gerösteten Pinienkerne unterziehen.
  5. Die Paprikas mit der Masse befüllen und die Deckel daraufsetzen. Zwei EL Öl in einem Bräter erhitzen, Paprikas darin kurz anbraten. Zwei gehackte Knoblauchzehen zufügen, Tomatensaft und Rinderbrühe aufgießen, geviertelte Dosentomaten und Rosmarin dazugeben, Bräter mit dem Deckel verschließen.
  6. Im auf 180 °C vergeheizten Backrohr rund 40 Min. gardünsten. In der Zwischenzeit Nudeln in Salzwasser mit einem El Öl al dente machen. In einer großen Bratpfanne Butter, 2 gehackte Knoblauchzehen und Würfel einer halben Zwiebel anschwitzen, mit den abgegossenen Nuden und der in Streifchen geschnittenen Rucola (Rucola) vermengen. Bäter aus dem Küchenherd nehmen, gehackte Chilis, Tomatenketschup und Würfel von enthäuteten Paradeiser in die Sauche Form. Zum Anrichten Paprikas mit ein klein bisschen Petersilie überstreuen. Erfasser: P. Mackert
  7. Legende: bn: Bd. Cn: Dose tb: El.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

0 Kommentare „Paprikas Auf Rucola-Nudeln“

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Paprikas Auf Rucola-Nudeln