Pancakes

Zubereitung

  1. Für die Pancakes alle Zutaten gut miteinander verrühren und in eine heiße Pfanne mit Öl geben.
  2. Die Pancakes auf niedriger Stufe an beiden Seiten gut anbraten.

Tipp

Die Pancakes mit verschiedenen Fruchtsoßen und Nüssen garnieren.

  • Anzahl Zugriffe: 1764
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Pancakes

Ähnliche Rezepte

Kommentare4

Pancakes

  1. SandRad
    SandRad kommentierte am 06.06.2016 um 17:36 Uhr

    Mit Topfen habe ich Pancake noch nicht probiert, werden dann wohl meine nächsten werden. Inzwischen schlage ich das Eiweiß immer zu einem Schnee und hebe das in die Masse unter und gebe noch etwas Backpulver dazu. So werden die Pancake fluffiger ;)

    Antworten
    • bho
      bho kommentierte am 06.06.2016 um 17:52 Uhr

      Ja fluffiger werden sie ganz bestimmt nach deinem Rezept aber die mit Topfen sind auch sehr gut :)

      Antworten
  2. MiraLOL1612
    MiraLOL1612 kommentierte am 05.06.2016 um 16:33 Uhr

    I think this meal is very delicious. YUMMY

    Antworten
    • bho
      bho kommentierte am 05.06.2016 um 18:22 Uhr

      Yeah, I really like it. Thank you :)

      Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Pancakes