Minestrone mit Spaghetti

Für die Minestrone mit Spaghetti das Gemüse in schmale Scheiben zerkleinern, Knoblauch fein hacken, Paradeiser würfeln. Olivenöl in einem Kochtopf heiß machen. Speckschwarte darin anschwitzen, nach 2

Zutaten

Portionen: 4

Auf die Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Für die Minestrone mit Spaghetti das Gemüse in schmale Scheiben zerkleinern, Knoblauch fein hacken, Paradeiser würfeln. Olivenöl in einem Kochtopf heiß machen. Speckschwarte darin anschwitzen, nach 2 Minuten den Knoblauch und das Gemüse (außer Tomaten) beifügen. Alles bei mittlerer Hitze 5 Minuten anschwitzen.
  2. Rindsuppe nach und nach dazu gießen, Paradeiser hineingeben, Kräuter zu einem Sträußschen zusammenbinden und gemeinsam mit etwas Zitronenabrieb zur Suppe geben. Alles zusammen kochen, bis das Gemüse weich aber noch bissfest ist.
  3. Nun die Spaghetti in die Suppe geben und weiter köcheln bis die Spagetti al dente sind und das Gemüse weich ist. Kräutersträusschen herausnehmen, Petersilie hacken und hinzufügen und mit Pfeffer und Salz abschmecken.
  4. Minestrone mit Spaghetti nun in tiefen Tellern anrichten und mit je einem Klecks Pesto servieren.

Tipp

Verwenden Sie für Minestrone mit Spaghetti hochwertiges Olivenöl!

  • Anzahl Zugriffe: 2054
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

Kommentare0

Minestrone mit Spaghetti

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Minestrone mit Spaghetti