Lachsfilet mit Spargel und Gemüse

Zutaten

Portionen: 4

Sponsored by Miele

Zubereitung

  1. Kartoffeln schälen, Gemüse in nicht zu kleine Stücke schneiden, Lachs salzen und mit Zitronensaft beträufeln.
    Kartoffeln in eine gelochte Schale geben. Gemüse extra in eine gelochte Schale schichten und auch die Lachsfilets in eine eigene leicht gefettete Lochschale geben.

    Zuerst die Kartoffeln in den Dampfgarer schieben. Einstellung Garen Gemüse 100°C 30 Minuten.
    Nach 20 Minuten den Spargel und Porree in den Dampfgarer geben, die letzten 5 Minuten den Lachs und die Zucchini dazugeben.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Lachsfilet mit Spargel und Gemüse

Ähnliche Rezepte

11 Kommentare „Lachsfilet mit Spargel und Gemüse“

  1. silvia45
    silvia45 — 17.4.2017 um 13:30 Uhr

    Die Kommentare sind doch echt ohne Wert. Habe bisher noch keine echten Kommentare gesehen. Hier können alle wohl nur lecker, sehr gut usw. Schade das Rezept ist doch auch nicht wirklich gut. Hier fehlt doch die Soße, welche im Video wengigsten noch gemacht wird. Schade hatte mich angemeldet weil ich dachte endlich schöne Dampfgarrezepte.

  2. henryhenry
    henryhenry — 20.5.2016 um 11:06 Uhr

    delikat

  3. nirak7
    nirak7 — 23.5.2015 um 10:58 Uhr

    mhm

  4. Franzp
    Franzp — 18.5.2015 um 18:23 Uhr

    sehr gut

  5. Zuckermaus0028
    Zuckermaus0028 — 17.4.2015 um 11:45 Uhr

    lecker

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Lachsfilet mit Spargel und Gemüse