Lachsfilet mit Spargel und Gemüse

Zutaten

Portionen: 4

Auf die Einkaufsliste
Sponsored by Miele

Zubereitung

  1. Kartoffeln schälen, Gemüse in nicht zu kleine Stücke schneiden, Lachs salzen und mit Zitronensaft beträufeln.
    Kartoffeln in eine gelochte Schale geben. Gemüse extra in eine gelochte Schale schichten und auch die Lachsfilets in eine eigene leicht gefettete Lochschale geben.

    Zuerst die Kartoffeln in den Dampfgarer schieben. Einstellung Garen Gemüse 100°C 30 Minuten.
    Nach 20 Minuten den Spargel und Porree in den Dampfgarer geben, die letzten 5 Minuten den Lachs und die Zucchini dazugeben.

  • Anzahl Zugriffe: 36167
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Lachsfilet mit Spargel und Gemüse

Ähnliche Rezepte

Kommentare12

Lachsfilet mit Spargel und Gemüse

  1. silvia45
    silvia45 kommentierte am 17.04.2017 um 13:30 Uhr

    Die Kommentare sind doch echt ohne Wert. Habe bisher noch keine echten Kommentare gesehen. Hier können alle wohl nur lecker, sehr gut usw. Schade das Rezept ist doch auch nicht wirklich gut. Hier fehlt doch die Soße, welche im Video wengigsten noch gemacht wird. Schade hatte mich angemeldet weil ich dachte endlich schöne Dampfgarrezepte.

    Antworten
  2. henryhenry
    henryhenry kommentierte am 20.05.2016 um 11:06 Uhr

    delikat

    Antworten
  3. autumn
    autumn kommentierte am 10.10.2015 um 22:12 Uhr

    klingt ja voll lecker

    Antworten
  4. nirak7
    nirak7 kommentierte am 23.05.2015 um 10:58 Uhr

    mhm

    Antworten
  5. Franzp
    Franzp kommentierte am 18.05.2015 um 18:23 Uhr

    sehr gut

    Antworten
Alle Kommentare Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Lachsfilet mit Spargel und Gemüse