Die ganze Vielfalt des Dampfgarens

Dampfgaren mit Miele – Genuss der überrascht

Dampfgaren liegt im Trend und eignet sich wie keine andere Zubereitungsart für eine vielfältige Ernährung: sanfter Geschmack und intensiver Genuss für die ganze Familie.

Voller Genuss – so einfach wie noch nie
Kochen mit dem Dampfgarer ist so einfach, spart Zeit und sorgt für vollen und intensiven Genuss. Da beim Dampfgaren die Speisen nicht im Wasser liegen, können Sie auch nicht auslaugen. Durch die einzigartige Miele MonoSteam Technologie kann sich der Geschmack bestens entfalten und alle wichtigen Vitamine und Nährstoffe bleiben erhalten. Und: Die Reinigung ist einfach als je zuvor.

Abwechslungsreich genießen
Ob Fleisch oder Fisch, Gemüse oder Suppen, Vorspeisen oder herrliche Desserts – beim Garen mit Dampf bleiben keine Wünsche offen. Auch Klassiker, wie der Tafelspitz lassen sich im Dampfgarer bestens zubereiten und gewinnen durch die schonende Zubereitung an Geschmacksintensität. Mehr noch: Mit den Miele Dampfgarer ist selbst Auftauen, Aufwärmen,  Erhitzen, Blanchieren, Einkochen, Entsaften und Desinfizieren kein Problem.

Stand-Dampfgarer DG 6001 GourmetStar und DG 6019 - finden in jeder Küche Platz
Die Stand-Dampfgarer bieten alle Vorteile eines Miele Dampfgarers. Sie benötigen nur 50 cm Platz auf der Arbeitsplatte, zeigen aber, was in ihnen steckt, wenn eine Mahlzeit für die ganze Familie zubereitet werden soll. Dabei können zum Beispiel Beilagen, Fisch und Gemüse gleichzeitig gegart werden, ohne dass es zu Geschmacksübertragungen kommt. Die Miele Stand-Dampfgarer sind die Speziallösung für all diejenigen, die ihre Küche nachträglich mit einem Dampfgarer bestücken möchten, allerdings keine freie Nische zur Verfügung haben.

Mehr zu den Miele Dampfgarern finden Sie hier

Autor: Miele

8 Kommentare „Dampfgaren mit Miele – Genuss der überrascht“

  1. Karin Genzke
    Karin Genzke — 12.8.2022 um 10:26 Uhr

    Mit einer neuen Küche, wird auch demnächst ein Dampfgarer bei uns einziehen.

  2. Adelheidp
    Adelheidp — 25.1.2019 um 22:07 Uhr

    Wir haben den schon über zwei Jahren und sind sehr zufrieden. Wir haben schon Fleisch, Gemüse und auch Milchreis damit gemacht. Einfach toll. Wir möchten ihn nicht mehr missen.

  3. Wuppie
    Wuppie — 19.2.2018 um 08:27 Uhr

    wäre ein Wunschgerät

  4. Bosseline
    Bosseline — 24.1.2018 um 12:34 Uhr

    Ich habe auch einen Dampfgarer und möchte ihn nicht wieder missen.Super Kocherlebnis!

  5. Biene73
    Biene73 — 13.6.2016 um 10:21 Uhr

    ein äusterst praktisches gerät. leg mir sicher mal einen zu

Alle Kommentare
Für Kommentare, bitte
oder
.