Kartoffelpüree mit Basilikum

Zutaten

Portionen: 2

Auf die Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Für das Kartoffelpüree Kartoffel schälen, in Würfel schneiden und in gesalzenem Wasser weich kochen, Wasser abgießen und Kartoffel stampfen, Butter und Milch zugeben und mit dem Schneebesen aufschlagen.
  2. Mit Salz und Muskat würzen. Basilikum in Streifen schneiden und unter das fertige Püree mischen. (Sollte jetzt nicht mehr gekocht werden).

Tipp

Das Kartoffelpüree ist auch mit anderen Kräutern verfeinert eine feine Abwechslung.

  • Anzahl Zugriffe: 1121
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Kartoffelpüree mit Basilikum

Ähnliche Rezepte

Kommentare2

Kartoffelpüree mit Basilikum

  1. Merl
    Merl kommentierte am 11.01.2018 um 21:31 Uhr

    Eine tolle Püree-Variante. Mache ich auch immer gerne, aber in veganer Version.Außerdem kommt bei mir noch etwas Knoblauch dran & manchmal noch etwas von meinen geliebten Zwiebeln.

    Antworten
  2. Rittmeister
    Rittmeister kommentierte am 22.12.2017 um 17:24 Uhr

    Ich mache es oft mit Knoblauch

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Kartoffelpüree mit Basilikum