Karottenaufstrich

Zutaten

Portionen: 8

Zubereitung

  1. Für den Karottenaufstrich zuerst die Karotten schälen und fein reiben. In einer Schüssel mit dem Frischkäse, geriebenen Kren, Salz und Pfeffer vermischen. Abschmecken und servieren.

Tipp

Wenn der Karottenaufstrich zu fest ist, mit einigen Löffeln Rahm vermischen oder ganz wenig gutes Pflanzenöl daruntermengen.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Karottenaufstrich

Ähnliche Rezepte

3 Kommentare „Karottenaufstrich“

  1. theresia feldbaumer
    theresia feldbaumer — 5.4.2018 um 11:18 Uhr

    mit zucchinin geht das auch

  2. kyraMaus
    kyraMaus — 3.3.2017 um 07:25 Uhr

    Dieser Aufstrich ist sehr sehr lecker,... ich habe einmal die Karottenstreifen etwas gröber gelassen und nicht zu fein gerieben.Das hat einen guten Biss gegeben.

  3. Siegi St
    Siegi St — 24.2.2017 um 13:42 Uhr

    Gute Idee, vielleicht noch ein wenig Kerbel und fein geschnittenen Jung Zwiebel..

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.