Karotten Apfel Nuss Aufstrich

Anzahl Zugriffe: 48.428

Zutaten

Portionen: 7

  •   75 g Karotten
  • 25 g Apfel
  •   75 g Magertopfen
  •   1 TL Magerjoghurt
  •   1 TL Walnüsse (gehackt)
  •   Salz, Pfeffer

Zubereitung

  1. Für den Karotten-Apfel-Nuss-Aufstrich Karotten und Apfel fein raspeln. Topfen mit Jogurt glatt rühren, Karotten, Apfel und Walnüsse untermischen und den Karotten-Apfel-Nuss-Aufstrich mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

32 Kommentare „Karotten Apfel Nuss Aufstrich“

  1. l.isa.s
    l.isa.s — 27.3.2017 um 10:28 Uhr

    .. anstatt Mageryoghurt nehme ich gerne Sauerrahm, das macht den Aufstrich cremiger.

  2. schönesleben1
    schönesleben1 — 27.9.2015 um 22:29 Uhr

    Super Rezept, geht sicher auch mit Frischkäse

  3. franziska 1
    franziska 1 — 22.7.2022 um 13:18 Uhr

    sehr schmackhaft

  4. tini.bema
    tini.bema — 23.12.2016 um 07:02 Uhr

    Ich würde noch etwas Jungzwiebel dazugeben, dann bekommt der Aufstrich eine gewisse Schärfe und ist nicht zu süß durch die Karotten und Äpfel

  5. yoyama
    yoyama — 15.10.2015 um 15:46 Uhr

    gesund und gut

Alle Kommentare
Für Kommentare, bitte
oder
.

Aktuelle Usersuche zu Karotten Apfel Nuss Aufstrich