Herbstlich bunter Gemüseeintopf mit Forellenstrudel

Zutaten

Portionen: 4

Zubereitung

  1. Vorbereitung (circa 50 min):
  2. Milch, Mehl, Eier zu einem flüssigen Teig durchrühren. Schnittlauch, Petersilie, ein klein bisschen Dill klein schneiden und mit unterziehen, mit Salz, Pfeffer und Muskatnuss würzen. In heissem Olivenöl kleine schmale Palatschinken auf beiden Seiten goldgelb zu Ende backen.
  3. Karotten, Steckrüben, Sellerie abschälen und Hokkaido Kürbis (kann mit Schale verarbeitet werden), in Scheibchen und kleine Stückchen schneiden.
  4. Vom Karfiol und Brokkoli Rosen klein schneiden. Zwiebel abschälen und in Spalten zerteilen. Vom Rosenkohl den Stiel ein klein bisschen klein schneiden, Aussenblätter abnehmen und Rosen halbieren. Von den Bohnen beide Enden ein klein bisschen klein schneiden. Alles Gemüse im Kochtopf mit heissem Olivenöl anrösten. Angeröstetes Gemüse mit Gemüsesuppe auffüllen und fünf bis sechs Min. auf kleiner Flamme sieden, mit Salz, Pfeffer und Muskatnuss würzen.
  5. Fisch leicht anfrosten, würfeln, im Handrührer mit ein wenig Schlagobers fein zermusen, fein geschnittenen Dill mit unterziehen, mit Salz würzen und mit Pfeffer würzen. Die Menge auf die Palatschinken dünn pinseln, einrollen, in Frischhaltefolie eindrehen, kurz anfrosten. Fischstrudel in schräge Scheibchen schneiden und in heissem Olivenöl auf beiden Seiten goldgelb rösten. Eintopf in tiefen Tellern oder Terrine anrichten, Forellenstrudel mit einstecken und mit Maggikraut garnieren.
  6. Unser Tipp: Verwenden Sie am besten frische Kräuter für ein besonders gutes Aroma!

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

0 Kommentare „Herbstlich bunter Gemüseeintopf mit Forellenstrudel“

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Herbstlich bunter Gemüseeintopf mit Forellenstrudel