Früchte-Müsli mit Buttermilch

Zutaten

Portionen: 2

Zubereitung

  1. Kiwi schälen und in Herzen schneiden. Orangen filetieren. Die Kerne aus dem Granatapfel herauslösen. Pro Portion ein Kiwi-Herz und ein paar Granatäpfelkerne beiseite legen.
  2. Obst mit Zitronensaft mischen.
  3. Haferflocken, Weizenkeime, Buttermilch, Rosinen und Honig vermischen.
  4. Obst unterrühren.
  5. Das Müsli portionieren und mit Kiwi-Herzen und Granatapfelkernen bestreut servieren.

Tipp

Das Müsli lässt sich nach Belieben immer wieder anders variieren.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Früchte-Müsli mit Buttermilch

Ähnliche Rezepte

22 Kommentare „Früchte-Müsli mit Buttermilch“

  1. lsfabian
    lsfabian — 1.3.2016 um 09:33 Uhr

    das erste Bild ..schmeckt eindeutig besser .. :)

  2. OH65
    OH65 — 1.7.2015 um 11:56 Uhr

    fruchtig

  3. Milchsemmel
    Milchsemmel — 10.2.2017 um 13:28 Uhr

    ich habe es nachgemacht und habe versucht es genauso hinzubekommen wie auf dem ersten Bildmacht arbeit aber das hat meinen liebsten wirklich beeindruckt man kann damit punkten und jemanden eine grosse freude machen

  4. anni0705
    anni0705 — 3.12.2015 um 08:37 Uhr

    sehr gut

  5. Thekla
    Thekla — 6.11.2015 um 21:04 Uhr

    köstlich

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Früchte-Müsli mit Buttermilch