Bananen-Apfel-Mus

Zutaten

Portionen: 4

Zubereitung

  1. Für das Bananen-Apfel-Mus das Obst klein schneiden. 1/2 l Wasser und die Vanilleschote dazugeben. Zugedeckt auf kleiner Stufe köcheln, bis ein Mus daraus wird. Heiß in Gläser füllen.

Tipp

Das Bananen-Apfel-Mus eignet sich hervorragend zur Resteverwertung oder zur Verwertung von überreifen Obst. Wer möchte, kann noch beliebig süßen. Die Bananen liefern allerdings schon genug Süße.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Bananen-Apfel-Mus

Ähnliche Rezepte

3 Kommentare „Bananen-Apfel-Mus“

  1. marwin
    marwin — 19.2.2024 um 11:00 Uhr

    schmeckt sehr gut

  2. linolique
    linolique — 17.1.2017 um 23:27 Uhr

    Hab's soeben nachgekocht und noch einen Schuss Rum dazugegeben. Wird demnächst den Kaiserschmarrn begleiten.

  3. feinspitz57
    feinspitz57 — 15.12.2015 um 08:36 Uhr

    Passt genau so...

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Bananen-Apfel-Mus