Avocado-Dip

Zubereitung

  1. Für den Avocado-Dip die Avocados halbieren, entkernen, schälen und vorab in kleine Stücke schneiden. Mit Joghurt und Sauerrahm vermischen. Dabei die Avocado mit einer Gabel zerdrücken.
  2. (Man könnte sie auch pürieren, aber wenn man das mit der Gabel macht, hat man immer noch ganz kleine Stücke der Avocado drinnen).
  3. Knoblauch in die Mischung pressen, sowie den Saft der Zitrone, Salz und Pfeffer dazu und das ganze noch einmal vermischen.
  4. Damit es in der Schale besser ausschaut, kann man den Avocado-Dip noch etwas Paprikapulver darüberstreuen.

Tipp

Der Avocado-Dip eignet sich hervorragend zu Gegrilltem, Raclette oder einfach nur zum Gemüse.

  • Anzahl Zugriffe: 6364
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

Kommentare0

Avocado-Dip

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Avocado-Dip