Veganer Genuss

Video - Cashewnuss statt Schlagobers

Video: ichkoche.at (europäisches Werk)

Eine cremige Suppe muss nicht immer eine Kaloriensünde sein. Anstatt Schlagobers haben wir in diesem Video einen gesunden Ernährungstipp, wie Sie auf Schlagobers verzichten können und die Suppe zugleich zu einem veganen Genuss wird.

Wieso wir Cashews mit Schlagobers vergleichen und was das alles mit Suppe zu tun hat, erfahren Sie in diesem Video.

Diese praktischen Video-Tipps könnten Sie auch interessieren:
Wann ist die Avocado reif?
Geheimtipp für aromatisches Rotkraut
Wie erkenne ich guten Balsamicoessig?

Autor: Blanka Kefer / ichkoche.at

16 Kommentare „Video - Cashewnuss statt Schlagobers“

  1. paella
    paella — 9.2.2015 um 12:30 Uhr

    Der Ton bei den Videos ist wie in einer Kirche, so hallt es, könnte man doch verbessern oder? ;-)

  2. cook4life
    cook4life — 16.11.2017 um 22:29 Uhr

    Gut zu wissen aber wie schon kommentiert wurde reicht eine rohe kartoffel auch völlig aus um eine gute bindung zu erlangen aber das ganze thema und cashew hat nichts aber rein garnichts mit cremesuppen zu tun. Bitte findet euch damit ab das die vegane art überhaupt nichts mit der klassischen küche zu tun hat und hört auf die leien mit solche infos falsch zu belehren. Vegan ist vegan und die pruduktbeschreibung hat sich auch dementsprechend anzupassen. Es handelt sich bei einer suppe mit soviel cashew um cashewsuppe! Wenn schon gesund und kalorienbewusst dann auf einmachsuppen zurückgreifen und diese mit roher kartoffel binden. Pasta

  3. Karntnerin
    Karntnerin — 29.1.2015 um 18:23 Uhr

    Ein roh geriebener Erdapfel kurz mitgekocht, macht jede Suppe cremig und ist fast kalorienfrei

  4. asrael
    asrael — 12.2.2021 um 12:29 Uhr

    Ich gebe einen Kartoffel dazu sehr schmackhaft

  5. elisa2700
    elisa2700 — 26.12.2017 um 11:38 Uhr

    ich verwende für Cremesuppen 50% wasser und 50% Magermilch... viel weniger Kalorien als schlagobers und der Geschmack wird mild und cremig

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliches zum Thema