Zucchinisuppe

Zutaten

Portionen: 4

Auf die Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Für die Zucchinisuppe die Zucchini waschen, putzen und kleinwürfelig schneiden. Zwiebel schälen, fein hacken und in heißem Öl glasig anrösten. Zucchini kurz mitrösten, mit Bouillon aufgießen und ca. 10 Minuten kochen.
  2. Zwei Schöpfer Zucchiniwürfel aus der Suppe nehmen, restliche Suppe pürieren und die Zucchini wieder dazugeben. Suppe mit Salz und Pfeffer abschmecken, noch einmal aufkochen lassen und die Kräuter untermengen.
  3. Die Zucchinisuppe anrichten.

Tipp

Geben Sie in die Zucchinisuppe Croutons.

  • Anzahl Zugriffe: 6093
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

Kommentare8

Zucchinisuppe

  1. habibti
    habibti kommentierte am 28.02.2016 um 16:04 Uhr

    schmeckt mit einem Löffel Obers noch cremiger

    Antworten
  2. anni0705
    anni0705 kommentierte am 26.01.2016 um 07:54 Uhr

    Super Suppe. Ich gebe da noch eine handvoll Erbsen und 1 TL Liebstöckl hinein. Herrlich.

    Antworten
  3. Johanna Achleitner
    Johanna Achleitner kommentierte am 21.12.2015 um 08:33 Uhr

    Immer gut

    Antworten
  4. giuliana
    giuliana kommentierte am 28.08.2015 um 15:43 Uhr

    lecker

    Antworten
  5. Tim Hofer
    Tim Hofer kommentierte am 24.07.2015 um 11:40 Uhr

    ich sage nix..........................

    Antworten
Alle Kommentare Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Zucchinisuppe