Zucchini-Spaghetti mit Avocado-Nuss Sugo

Zutaten

Portionen: 1

Zubereitung

  1. Die Zucchini waschen, die Enden abschneiden und samt Schale mit einem Spiralschneider zu "Spaghetti" schneiden.
  2. Das Öl in einer Pfanne erhitzen und die Zucchini-Spaghetti leicht erwärmen.
  3. Währenddessen das Avocadofruchtfleisch, die gewaschenen Basilikum- und Petersilienblätter, Walnüsse, Zitronensaft, Salz, und Chiliflocken im Mixer zu einer cremigen Masse verarbeiten.
  4. Die Masse mit den Zucchini-Spaghetti mischen, mit Pfeffer bestreuen und die Zucchini-Spaghetti mit Avocado-Nuss Sugo anrichten.

Tipp

Die Zucchini-Spaghetti vor dem Servieren eventuell noch mit ein paar zerhackten Walnüssen bestreuen.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Zucchini-Spaghetti mit Avocado-Nuss Sugo

Ähnliche Rezepte

4 Kommentare „Zucchini-Spaghetti mit Avocado-Nuss Sugo“

  1. Santana&Shaw
    Santana&Shaw — 22.2.2017 um 11:19 Uhr

    Super Rezept, ich habe auch noch etwas geriebene Zitronenschale dazugetan, war toll

  2. Bettina 2021
    Bettina 2021 — 28.6.2016 um 08:25 Uhr

    Avocado und Nuss ist eine echt gute Kombi

  3. katerl19
    katerl19 — 17.2.2016 um 16:24 Uhr

    Ja! Und wenn es nicht low carb sein muss, dann passt das auch!

  4. kyraMaus
    kyraMaus — 16.2.2016 um 22:13 Uhr

    Habe ich einmal so ähnlich gemacht.... Habe Hälfte Zucchinispaghetti und Hälfte richtige Spaghetti gemischt... Kommt optisch auch sehr gut :)

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Zucchini-Spaghetti mit Avocado-Nuss Sugo