Gut gerollt ist halb gelungen...

Video - Wie rolle ich einen Strudel ein?

Video: ichkoche.at (europäisches Werk)

Die Video-Anleitung zeigt, wie man den Strudel richtig einrollt.

Eine tolle Rolle

Den Strudel richtig einzurollen, will gekonnt sein. In dem Video sehen Sie, wie ein Strudel in wenigen Schritten mit dem Geschirrtuch-Trick perfekt gerollt wird, sodass jedes Gericht garantiert gelingt.

Ein einfaches Rezept für Apfelstrudel finden Sie hier.

Hier geht es zu Rezepten rund um süße Strudel

Diese Videos könnten Sie auch interessieren:

Topfenstrudel
Mürbteig machen

Autor: Blanka Kefer & Hemma Bergner - ichkoche.at

20 Kommentare „Video - Wie rolle ich einen Strudel ein?“

  1. hertak
    hertak — 4.10.2015 um 14:45 Uhr

    Bei den Enden "rinnt" die Füllung aber aus. Außerdem sind in der Strudelpackung immer 2 Strudelblätter - ist auch für das "Füllgut" besser und zwischen diese Strudelblätter soll man zerlassene Butter geben.

  2. Manuunger75
    Manuunger75 — 6.9.2015 um 14:41 Uhr

    Das wird kein Strudel sondern Gatsch wenns die Enden offen lassts

  3. ingridS
    ingridS — 20.7.2017 um 19:36 Uhr

    Ich verwende auch immer zwei Strudelblätter, die ich dazwischen mit Butter bestreiche. Ebenso schlage ich natürlich die Ränder ein, damit die Fülle nicht herausrinnt.

  4. MIG
    MIG — 8.2.2022 um 22:52 Uhr

    bevor ich den Strudel einrolle, schlage ich die kurzen Seiten ein, dann bleibt die Füllung wo sie hingehört

  5. asrael
    asrael — 17.3.2021 um 16:40 Uhr

    Geht ganz einfach

Alle Kommentare
Für Kommentare, bitte
oder
.

Ähnliches zum Thema