Wassermelonen-Pizza mit Nutella

Zubereitung

  1. Zunächst von der Wassermelone eine ca. 2-3 cm dicke Scheibe herunterschneiden. Diese je nach Größe der Melone vierteln oder achteln.
  2. Die Banane schälen und in dünne Scheiben schneiden. Auf die Melonenteile darauflegen. Auf jedes Stück etwas Nutella geben.
  3. Die Wassermelonen-Pizza mit Kokosflocken bestreuen und sofort servieren.

Tipp

Am besten gelingt die Wassermelonen-Pizza mit Nutella, wenn die Wassermelone vor der Verwendung gut gekühlt wird.

Eine Frage an unsere User:
Welche anderen Zutaten und Obstsorten würden Ihrer Meinung nach auch gut auf die Wassermelonen-Pizza passen?
Jetzt kommentieren und Herzen sammeln!

  • Anzahl Zugriffe: 7069
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Wie würden Sie diese Wassermelonen Pizza noch machen?

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Wassermelonen-Pizza mit Nutella

Ähnliche Rezepte

Kommentare18

Wassermelonen-Pizza mit Nutella

  1. luisiana
    luisiana kommentierte am 20.08.2017 um 20:28 Uhr

    Ananas und Schlagsahne

    Antworten
  2. Huma
    Huma kommentierte am 21.02.2020 um 08:49 Uhr

    Würde noch was Gelbes nehmen, vielleicht Mangospalten oder Melone.

    Antworten
  3. SandRad
    SandRad kommentierte am 28.08.2019 um 13:51 Uhr

    Eine nette Idee, ich habe dann aber wegen der Haselnussunverträglichkeit eine Schokosauce genommen - Schokocreme würde auch gehen. Vanillejoghurt würde auch noch ganz gut passen.

    Antworten
  4. Leila
    Leila kommentierte am 30.11.2018 um 14:53 Uhr

    Mango

    Antworten
  5. xisi
    xisi kommentierte am 26.07.2018 um 23:18 Uhr

    Kirschen

    Antworten
Alle Kommentare Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Wassermelonen-Pizza mit Nutella