Thunfischsalat mit Mayonnaise

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für den Thunfischsalat mit Mayonnaise Zwiebel und Essiggurkerl klein schneiden und mit dem Thunfisch vermischen.

Die Mayonnaise ebenfalls untermischen und mit Salz und Pfeffer würzen. Den Thunfischsalat mit Mayonnaise mindestens 1 Stunde im Kühlschrank rasten lassen.

Tipp

Ein frischer Kornspitz passt hervorragend zum Thunfischsalat mit Mayonnaise.

Was denken Sie über das Rezept?
5 2 0

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare3

Thunfischsalat mit Mayonnaise

  1. ingridS
    ingridS kommentierte am 02.01.2017 um 14:21 Uhr

    Ich verwende statt der Mayonnaise lieber Sauerrahm.

    Antworten
    • anni0705
      anni0705 kommentierte am 07.01.2017 um 13:33 Uhr

      Naja, wie mal halt will. Ich hab das auch schon probiert und bin dann sozusagen auf dem Thunfischsalat sitzengeblieben, da er keinem geschmeckt hat.

      Antworten
  2. butler
    butler kommentierte am 29.12.2015 um 12:24 Uhr

    super lecker

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche