Spaghetti mit scharfer Avocadosauce

Zutaten

Portionen: 1

Zubereitung

  1. Für die Spaghetti mit scharfer Avocadosauce die Spaghetti nach Packungsanleitung zubereiten.
  2. Die Avocado mit der Soja Cuisine, Zitronensaft und Knoblauchzehe pürieren und mit Salz Pfeffer und Chili abschmecken.
  3. Die Spaghetti mit scharfer Avocadosauce mischen und anrichten.

Tipp

Man kann die Chiliflocken bei den Spaghetti mit scharfer Avocadosauce natürlich reduzieren oder ganz weglassen.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

13 Kommentare „Spaghetti mit scharfer Avocadosauce“

  1. Pesu
    Pesu — 20.2.2024 um 19:24 Uhr

    Gute Idee, wird probiert

  2. brigitteb
    brigitteb — 17.1.2017 um 14:20 Uhr

    Schmeckt gut und ist schnell gemacht! Da ich keine Spagetti zu Hause hatte , habe ich sie mit Spiralnudeln gemacht. Funktioniert genauso !

  3. Haselnussgitti
    Haselnussgitti — 13.9.2015 um 23:44 Uhr

    klingt gut

  4. Bi&Pe
    Bi&Pe — 4.9.2015 um 09:39 Uhr

    Interesssante Idee mit Avocado.

  5. koche
    koche — 16.8.2015 um 10:40 Uhr

    super

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Spaghetti mit scharfer Avocadosauce