Spaghetti mit scharfer Avocadosauce

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für die Spaghetti mit scharfer Avocadosauce die Spaghetti nach Packungsanleitung zubereiten.

Die Avocado mit der Soja Cuisine, Zitronensaft und Knoblauchzehe pürieren und mit Salz Pfeffer und Chili abschmecken.

Die Spaghetti mit scharfer Avocadosauce mischen und anrichten.

Tipp

Man kann die Chiliflocken bei den Spaghetti mit scharfer Avocadosauce natürlich reduzieren oder ganz weglassen.

Was denken Sie über das Rezept?
3 0 0

Kommentare12

Spaghetti mit scharfer Avocadosauce

  1. brigitteb
    brigitteb kommentierte am 17.01.2017 um 14:20 Uhr

    Schmeckt gut und ist schnell gemacht! Da ich keine Spagetti zu Hause hatte , habe ich sie mit Spiralnudeln gemacht. Funktioniert genauso !

    Antworten
  2. Haselnussgitti
    Haselnussgitti kommentierte am 13.09.2015 um 23:44 Uhr

    klingt gut

    Antworten
  3. Bi&Pe
    Bi&Pe kommentierte am 04.09.2015 um 09:39 Uhr

    Interesssante Idee mit Avocado.

    Antworten
  4. koche
    koche kommentierte am 16.08.2015 um 10:40 Uhr

    super

    Antworten
  5. thereslok
    thereslok kommentierte am 30.07.2015 um 12:20 Uhr

    tolles Rezept!

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche