Schöberl

Zutaten

Portionen: 2

Suppeneinlage:

Zubereitung

  1. Für die Schöberl vom Eiklar Schnee schlagen. Dotter, Mehl, Salz und gehackte Petersilie dazugeben. Die Schöberl auf einem Backblech bei mäßiger Hitze backen.

Tipp

Die Schöberl sind eine klassische Suppeneinlage für Rinds-, HÜhner oder Gemüsesuppe.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

10 Kommentare „Schöberl“

  1. senfgelb
    senfgelb — 22.1.2014 um 15:11 Uhr

    der kuchen ist natürlich längst aufgegessen. ich hab es ja auch akzeptiert, dass mein bild abgelehnt wurde, ich wollte aber nur darauf aufmerksam machen, dass das obige bild meinem sehr nahe kommt. wahrscheinlich hätte ich einfach nicht das ganze rezept für den kuchen einreichen sollen, sondern nur für die Brösel obendrüber, dann wärs kein Problem gewesen....

  2. mairimko
    mairimko — 5.11.2015 um 16:43 Uhr

    lecker!

  3. Bi&Pe
    Bi&Pe — 19.6.2015 um 07:16 Uhr

    Eine sehr gute Suppeneinlage.

  4. Gast — 12.4.2015 um 13:48 Uhr

    Ich hoffe, das Hochladen der Fotos hat funktioniert. Hatte leider keine Petersilie da, also hab ich ein paar Trockenkräuter (Kräuter der Provence) dazugegeben, leider etwas wenig wie man auf dem Bild sehen kann.Das Rezept ist einfach und schmeckt! Danke!

  5. senfgelb
    senfgelb — 22.1.2014 um 01:58 Uhr

    als ich so ein bild eingeschickt habe, wurde es nicht akzeptiert

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Schöberl