Schneller Gemüsereis

Zutaten

Portionen: 4

Auf die Einkaufsliste

Zubereitung

Für den Gemüsereis Wasser zum Kochen bringen. Reis, Salz und Mischgemüse zugeben. Bei kleiner Hitze ca. 15 Minuten dünsten lassen und servieren.

Tipp

Den Gemüsereis kann man mit beliebigen Gemüsesorten zubereiten. Mit frischen Kräutern verfeinern. Wer möchte, mischt ein Ei darunter.

  • Anzahl Zugriffe: 1465
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Schneller Gemüsereis

Ähnliche Rezepte

Kommentare2

Schneller Gemüsereis

  1. Pia Luger
    Pia Luger kommentierte am 16.02.2018 um 02:27 Uhr

    Ich esse es auch gerne als Hauptgericht! Eine vegetarische Variante wäre noch ein Ei untermischen, Fleisch Liebhaber können noch etwas gebratene Hühnerstreifen oder Thunfisch untermischen! Schmeckt azch sehr lecker! Sehr gut schmeckt es auch mit etwas geschmolzem Käse (Parmesan, Gouda oder Mozzarella)

    Antworten
  2. Merl
    Merl kommentierte am 15.02.2018 um 21:57 Uhr

    Ganz einfach, schnell, schön bunt.Gute & leckere Lösung, wenn's mal schnell & unkompliziert gehen soll.Klar, eine gute Beilage, aber ich kann sowas auch locker als Hauptgericht nehmen.Leckere Erweiterung: Knusprig gebratene Tofuwürfel dazugeben.

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Schneller Gemüsereis