Scharfe Anti-Kater Tortilla

Zutaten

Portionen: 4

Zubereitung

  1. Für die Scharfe Anti-Kater Tortilla die Zwiebel schälen und in kleine Würfel schneiden.  Paprika waschen, trocknen, aufschneiden, das Kerngehäuse entfernen und in dünne Streifen schneiden.
  2. Lachs grob würfeln, die Petersilie fein hacken, die Chilischote aufschneiden, die Kerne entfernen und die Chili fein hacken.
  3. Die Eier aufschlagen, gut verquirlen und mit den restlichen Zutaten vermischen. Mit Salz und Pfeffer würzen.
  4. Die Masse in eine ofenfesten Pfanne geben und am Herd ca. 2 Minuten lang unter gelegentlichen Rühren stocken lassen, danach im vorgeheiztem Backrohr bei 180° C ca. 15-20 Minuten lang fertig backen.
  5. Die Scharfe Anti-Kater Tortilla mit etwas Olivenöl beträufeln und noch in der Pfanne servieren.

Tipp

 

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

3 Kommentare „Scharfe Anti-Kater Tortilla“

  1. Cecilia
    Cecilia — 5.2.2016 um 11:32 Uhr

    hab ja schon öfter gelesen, dass lachs bei einem Kater helfen soll. Hat das hier schon mal wirklich jemand probiert?

  2. chrisi0303
    chrisi0303 — 14.10.2015 um 14:17 Uhr

    klingt lecker

  3. Rose Palfinger
    Rose Palfinger — 2.9.2014 um 06:23 Uhr

    auch ohne Kater sehr gut

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Scharfe Anti-Kater Tortilla