Putengeschnetzeltes mit Champignons

Zutaten

Zubereitung

  1. Für Putengeschnetzeltes das Putenfleisch schnetzeln und mit Salz und Pfeffer würzen und anbraten. Aus der Pfanne nehmen und im Bratrückstand die fein gehackte Zwiebel anrösten.
  2. Die blättrig geschnitten Champignons beigeben, salzen und pfeffern und 10 Minuten dünsten.
  3. Mit Mehl stauben, Schlagobers und dann die Petersilie dazugeben. Etwas einkochen lassen, dann das Putengeschnetzelte dazugeben und bei kleiner Flamme noch 10 Minuten dünsten.

Tipp

Zum Rezept Putengeschnetzeltes passt sehr gut Reis.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

19 Kommentare „Putengeschnetzeltes mit Champignons“

  1. barbaska
    barbaska — 15.10.2015 um 10:35 Uhr

    schon wieder so ein Rezept bei dem wohl das Bild nich dazugehört (Laut Zutaten gehört da Rahm hinein - auf dem Bild ist aber eine dunkle Soße...)finde das schade, wenn schon Bild dann sollte es auch das Rezept wiederspiegeln, damit man auch eine bildliche Vorstellung davon hat!

  2. Jassi
    Jassi — 30.8.2011 um 20:38 Uhr

    Danke für das tolle Rezept!
    wirklich sehr einfach, aber total lecker!

    Ich habe zur Soße noch etwas Paprikagewürz edelsüß und einen Schuss Ketchup gegeben. :)

  3. marwin
    marwin — 20.3.2024 um 11:57 Uhr

    schmeckt sehr gut

  4. franziska 1
    franziska 1 — 15.1.2022 um 16:57 Uhr

    sehr köstlich

  5. ingridS
    ingridS — 27.8.2016 um 10:26 Uhr

    Habe es letztens mit Eierschwammerl gemacht, herrlich.

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Putengeschnetzeltes mit Champignons