Pilzrisotto

Zutaten

Portionen: 4

Auf die Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Die Pilze säubern und in Streifen schneiden.
  2. Zwiebel schälen, kleinwürfelig hacken und in etwas Butter andünsten. Reis dazugeben. Kurz glasig werden lassen und mit Wein aufgießen. Pilze dazugeben und salzen und pfeffern.
  3. Etwas Suppe hinzufügen und bei ständigem Rühren einkochen lassen. Wieder etwas Suppe beigeben, rühren und einkochen lassen. Wiederholen bis der Reis weich ist.
  4. Etwas Butter und Parmesam daruntermischen und servieren.

Tipp

Vor dem Servieren mit frisch gehackter Petersilie bestreuen.

  • Anzahl Zugriffe: 6733
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Pilzrisotto

Ähnliche Rezepte

Kommentare3

Pilzrisotto

  1. SandRad
    SandRad kommentierte am 17.10.2019 um 13:30 Uhr

    Nachgekocht und ich habe mich ebenfalls für Creme Champignons entschieden plus getrocknete Steinpilze - diese davor kurz eingeweicht. Das Einweichwassere habe ich ebenfalls gleich für das Risotto verwendet. Für einen noch pilzigeren Geschmack habe ich ein Pilzsalz aus Parasol verwendet. Petersilie habe ich keine genommen, dafür ein wenig Steinpilztyhmian. Sehr gut :)

    Antworten
  2. anni0705
    anni0705 kommentierte am 28.12.2015 um 07:57 Uhr

    sehr gut

    Antworten
  3. Franzp
    Franzp kommentierte am 15.11.2015 um 11:17 Uhr

    Heute nachgekocht, habe braune Champignon verwendet. Bild hochgeladen

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Pilzrisotto