Paprika-Champignonragout auf Bandnudeln

Zutaten

Portionen: 2

Zubereitung

  1. Für das Paprika-Champignonragout auf Bandnudeln die Champignons putzen und halbieren, Zwiebel, Knoblauch und Paprika klein schneiden. In einer Pfanne das Öl erhitzen und zuerst Zwiebel und Champions anbraten. Knoblauch und die Paprikaschote zufügen und kurz mitbraten.
  2. Mit den Gewürzen abschmecken und mit Mehl stauben. Sofort mit der Suppe ablöschen und ca. 15 Minuten leicht köcheln lassen. Das Paprika-Champignonragout auf Bandnudeln auf Bandnudeln mit Petersilie bestreut servieren.

Tipp

Das Paprika-Champignonragout auf Bandnudeln noch mit einem Klecks Sauerrahm oder Creme Fraiche verfeinern.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Paprika-Champignonragout auf Bandnudeln

Ähnliche Rezepte

1 Kommentare „Paprika-Champignonragout auf Bandnudeln“

  1. Nikkala
    Nikkala — 17.1.2018 um 12:09 Uhr

    Ein wirklich sehr gutes, vegetarisches Rezept.Zum Binden wurde jedoch von mir 1 El Sauerrahm und 1 El Mehl verwendet, weiters wurde die Soße durch Zugabe von 1 El Essig geschmacklich verfeinert.

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Paprika-Champignonragout auf Bandnudeln