Overnight Oats mit Apfel- und Zwetschkenpüree

Zutaten

Portionen: 1

  • 1 EL Chia-Samen
  • 1 EL Leinsamen
  • 6 EL Dinkelflocken
  • 6 EL Apfelmus
  • 2 EL Zwetschken-Püree
  • 2 TL Zimt
  • 1 Handvoll Mandeln (ganz)
Auf die Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Zunächst das Apfelmus und das Zwetschken-Püree in eine kleine Schüssel geben.
  2. Die Samen, Zimt und Flocken sowie Mandeln gut unterrühren.
  3. Die Schüssel verschließen und die Overnight Oats mit Apfel- und Zwetschkenpüree über Nacht im Kühlschrank quellen lassen.

Hier finden Sie das Rezept für Zwetschken-Püree

Tipp

Wenn es zu trocken ist, kann noch ein wenig Milch (Kuh oder pflanzliche) zu den Overnight Oats mit Apfel- und Zwetschkenpüree gegeben werden.

  • Anzahl Zugriffe: 3316
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Overnight Oats mit Apfel- und Zwetschkenpüree

Ähnliche Rezepte

Kommentare6

Overnight Oats mit Apfel- und Zwetschkenpüree

  1. SandRad
    SandRad kommentierte am 23.08.2019 um 10:52 Uhr

    Habe ebenfalls weniger Flocken genommen. 6 EL erscheinen mir doch etwas viel, kommt vielleicht aber auch auf den Löffel drauf an :) Apfelmus und Zwetschkenmus habe ich selber gemacht, da schmeckt die overnight oats gleich viel besser :) Mandeln habe ich aber weg gelassen, da ich die nicht vertrage. Habe in der Früh das Ganze noch etwas erwärmt und Milch dazu gegeben.

    Antworten
  2. SandRad
    SandRad kommentierte am 28.04.2019 um 14:24 Uhr

    Haferflocken kommen nicht rein? Ich frage nur weil das Rezept overnight oats (oat = Hafer) heißt und bei den Zutaten nichts von Haferflocken steht.

    Antworten
  3. Pixelsue
    Pixelsue kommentierte am 23.11.2015 um 15:50 Uhr

    sehr gut!

    Antworten
  4. OH65
    OH65 kommentierte am 27.09.2015 um 23:16 Uhr

    wer´s mag

    Antworten
  5. KarinD
    KarinD kommentierte am 27.09.2015 um 21:41 Uhr

    Köstlich, habe auch weniger Dinkel genommen.Sehr zu empfehlen!

    Antworten
Alle Kommentare Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Overnight Oats mit Apfel- und Zwetschkenpüree